HERZLICH WILLKOMMEN


"Man kann nie zu gut gebildet oder zu gut gekleidet sein."

Oscar Wilde

... entspannt einkaufen im Herzen von Ebersbach an der Fils.

 

Lassen Sie sich von neuen Trends inspirieren, von unserem guten Geschmack und unserem großzügigen Service überzeugen!

 

Von lässig bis elegant bieten wir für jede Altersgruppe das passende Drüber und Drunter.

Schuhe und Accessoires wie Taschen, Hosenträger etc. runden das Angebot ab.

 

Wir beraten Sie kompetent und mit Leidenschaft, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.


PERSÖNLICH

 Fühlen Sie sich wohl...

mit Kleidungsstücken nach Maß

MEN'S WORLD

Die ganze Welt

steckt in einem Besuch bei uns.

INDIVIDUELL

Entdecken Sie für jeden Anlass Ihren persönlichen Geschmack neu.


SERVICELEISTUNG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN....


 "Große Auswahl der verschiedensten Kleidungsstücke. Sehr professionelle und offene Beratung.

Zudem wird bei Holdenried Men ein ausgezeichneter Service geboten. Die individuellen Vorstellungen des Kunden stehen hier klar im Vordergrund! Für mich, die beste Anlaufstelle für Herrenbekleidung in der Umgebung."

Jens R.

"Sehr gut sortiertes Fachgeschäft für Herrenbekleidung.

Man wird überaus kompetent und superfreundlich beraten und bedient. Sehr zu empfehlen."  

Hans-Peter B.

"Da findet mein Mann alles..."  

Miriam B.

"In meiner größten Not am Samstag Vormittag...

2 Stunden vor meiner Hochzeit, hat sie mich neu eingekleidet. Vielen Dank"  

Stefan G.

"Egal wann ich ein neues Outfit brauche.

Ein Anruf und ich habe an einem vereinbarten Abend nach Ladenschluss die ganze Auswahl für mich."

Jens S.

"Sehr hochwertige Anzüge, welche mir alle auf Bein- und Armlänge kostenlos angepasst wurden."

Martin G.

"Sie kennen meinen Schrank besser als ich."

Hans M.

"Hier habe ich die ganze Auswahl meiner Lieblingsmarken, die mir bei einem Espresso vorgestellt werden.

 Mein geänderten Hosen würde mir selbstverständlich zugeschickt.

Was will ich mehr!"

Daniel H.

"Hier kann sich der Mann im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß einkleiden."

Jochen B.

"Schade, dass es so ein Geschäft in Ebersbach nicht auch für Damen gibt."

Hannah S.